Über Uns

Der Erfolg unseres Unternehmens wird in erster Linie durch Qualität, Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit geprägt. Nur so war die Entwicklung der letzten Jahre zu einem erfolgreichen und etablierten Bauunternehmen möglich.

Als zuverlässiges, professionelles und leistungsbereites Bau- und Dienstleistungsunternehmen stehen wir während der gesamten Bauphase, von der Projektierung bis zur Fertigstellung, als Partner an der Seite unserer Kunden. Wir setzen die Vorstellungen unserer Auftraggeber um, bringen neue Ideen ein und verlieren hierbei nie das persönliche Budget für das jeweilige Bauvorhaben aus den Augen.

RECA Wohn- und Geschäftshaus

Die ständig wachsende Nachfrage nach individuellem Planen und Bauen, hat uns dazu bewogen, uns diesen Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Daher haben wir unseren Standort und in diesem Zuge auch unsere Geschäftsräume verändert und vergrößert. Nun sind wir durch unseren gut zu erreichenden Firmensitz in Trassenheide noch besser in der Lage, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden umzusetzen!

Wir freuen uns, Sie in unseren Geschäftsräumen in der Strandstraße 3 in 17449 Trassenheide, empfangen zu dürfen.