Firmenphilosophie

Das Grundprinzip der Unternehmensgründer René Buhl und Carsten Schmidt, die auf die Erfahrungen von jeweils mehr als 20 Berufsjahren zurückblicken können, lautet: "Keine strenge Aufbauorganisation, sondern Konzentration auf das Projektgeschäft". Dadurch sind wir flexibel genug, um den laufend steigenden und veränderten Anforderungen der Baubranche gerecht zu werden.

Ein wichtiger Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere rund 25 Mitarbeiter, die teilweise schon seit mehreren Jahren bei uns arbeiten. Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Profi auf seinem Gebiet und hoch motiviert. Nach unserem Motto "Fordern und Fördern" beschäftigen wir ausschließlich Fachpersonal, welches kontinuierlich weitergebildet wird und unsere Unternehmenskultur lebt.

Unser Team besteht hierbei aus technischen Angestellten sowie verschiedenen Bautrupps. Jeder Bautrupp hat seine eigenen Stärken und Aufgaben, und wir teilen den Baustellen unserer Kunden jedem Bauabschnitt den passenden Bautrupp zu.

Ergebnis unseres Vorgehens und unserer Firmenphilosophie ist ein zufriedener Kundenkreis. Unter der Rubrik Referenzen stellen wir Ihnen abwechselnd Beispielprojekte vor.